(Senior) Inside Sales Specialist (m/w)

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg / Martinsried bei

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

(Senior) Inside Sales Specialist (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du unterstützt unsere Key Account Manager; bist für die Vor- und Nachbereitung der Kundentermine verantwortlich; bearbeitest und koordinierst die anfallende Korrespondenz; verantwortest interne Projekte.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für ­ment-lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 180 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid-mo­bil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen Ecom ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort Einen (senior) Inside Sales Specialist (m/w) Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Unterstützt Unsere Key Account Manager Du Bist Für Die Vor- Und Nach­be­rei­tung Der Kun­den­ter­mine Ver­ant­wortlich Du Bearbeitest Und Koor­di­nierst Die Anfal­lende Kor­res­pondenz Du Verantwortest Interne Pro­jekte Und Wirkst Aktiv Bei Opti­mie­rungs­pro­jek­ten Mit Du Berätst Und Betreust Kun­den Bei Ihren Tech­ni­schen Und Kauf­män­ni­schen Fragen Du Erarbeitest Kosten­opti­male Und Tech­ni­sche Pro­blem­lösungen Du Wirkst Aktiv Bei Pre- Und After-sales-akti­vi­tä­ten Mit Du Bist Eine Schnittstelle Zu Inter­nen Fach­be­rei­chen Mit Denen Du Eng Zusam­men Arbeitest Zeig Uns Was Du Kannst: Du Hast Eine Abgeschlos­sene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Oder Ein Betriebs­wirt­schaft­li­ches Studium Du Konntest Bereits Erste Kun­den-/mar­ket­ing- Und Pro­jekt­er­fah­rung Sammeln Du Bist Ein Sehr Verlässlicher Und Enga­gier­ter Mensch Der Ein Hohes Maß An Eigen­ini­tia­tive Mit­bringt Du Bist Ein Offener Empa­thi­scher Und Ergeb­nis­ori­en­tier­ter Team­player Du Bist Kommunikativ Und Kun­den­ori­en­tiert Kannst Dich Aber Auch Durch­setzen Deine Selbstständige Arbeits­weise Sowie Ein Siche­rer Um­gang Mit Dem Ms-office-pa­ket Und Gute Eng­lisch­kennt­nisse Run­den Dein Pro­fil Ab Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Dei­nes Frü­hes­ten Start­ter­mins Und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Assistenz Assistent Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Kundenberater Kundenberatung Prozessoptimierung Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtschaftslehre Kundenkarten Geschenkgutschein Ment Prepaid Gmbh Planegg Martinsried München Bayern Süddeutschland 82152 Ax64712by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Assistenz Assistent Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Kundenberater Kundenberatung Prozessoptimierung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kundenkarten (Senior) Inside Sales Specialist (m/w) Du Unterstützt Unsere Key Account Manager Bist Für Die Vor- Und Nachbereitung Der Kundentermine Verantwortlich Bearbeitest Und Koordinierst Die Anfallende Korrespondenz Verantwortest Interne Projekte Planegg / Martinsried Bei München Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Assistenz Assistent Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Kundenberater Kundenberatung Prozessoptimierung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kundenkarten

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ausbildung Fachinformatiker:in (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration
   THD - Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)